Seiten

Mittwoch, 1. Februar 2012

der dritte tag.

wie langsam jetzt die zeit vergeht.
und gleichzeitig zu schnell, weil ich weiß, dass man freund wahrscheinlich am sonntag heimfährt.

immerhin hab ich mit ihm und der mb sehr klar gemacht, dass sie mich nicht allein lassen können, dass immer jemand hier sein muss.

dinge, die ich nur schwer tun kann: mich bewegen, aufs klo, sachen aus der küche holen, mein macbook herumtragen, neuen kühlbeutel holen

dinge, die ich jetzt nur mit hilfe mache, die ich aber mit 10fachem aufwand auch vielleicht irgendwie hinkriege: duschen, anziehen (unterkörper), katzen füttern, hausarbeit
(hihi... weil sich die zwei helferlein so enorm vor katzenklos grausen, hab ich mir gestern die katzenklos auf den wohnzimmertisch tragen lassen, damit ich munter herumschaufeln konnte^^ - weil bücken oder irgendwas in bodennähe machen geht ja nicht -

dinge, die ich gar nicht schaffe: socken anziehen. ja... wie zieht man einen socken auf einem eingegipsten bein an, wenn man nicht zum fuß hinkommt?
den fuß kratzen, wenn er juckt, kann ich wenigstens mit dem anderen bein. aber kompliziertere sachen - nein.

dinge, die ich jetzt nicht tue, aber in zukunft tun werden muss: rausgehen. einkaufen. zur uni, zur arbeit.


also voraussichtlich sieht der plan so aus:
freund noch bis sonntag hier.
montag: gipswechsel, transport mit der rettung - und endlich in passender kleidung (werde strumpfhosen präparieren und nen rock tragen... gottseidank besitz ich sowas, obwohl ich es kaum trag.)
nächste woche: mitbewohnerin
und dann wird sie heimfahren und mein freund hoffentlich wiederkommen, bis sie wieder fährt.

theoretisch könnte ich mich auch in die obhut meiner eltern begeben, das steht aber vor dem hindernis, dass sie im 3. stock ohne lift wohnen. da komm ich nur hoch, wenn mich jemand trägt^^. also: gar nicht.


achja und das weitere problem sind noch die spritzen... ich muss die woche lernen, mir das selbst zu geben. :(

ansonsten: endlich den arzt anrufen und das irgendwie regeln, damit ich meine krankschreibung krieg. und endlich diese laune von "mir gehts so scheiße, also kann ich nur erfreuliche dinge tun" überwinden und etwas von der uni-arbeit erledigen.

5 Kommentare:

  1. Müsstest eine Einladung bekommen haben. ich hoffe, es hat gefunzt. ;)

    AntwortenLöschen
  2. aber ich habe dir doch eine einladung geschickt ._.
    an die mail-adresse, die du mir genannt hast.. du hast dir also jetzt einen wordpress-account zugelegt? die ZU DIESEM ACCOUNT gehörige mail-adresse müsstest du mir zukommen lassen (kannst ja danach deinen eintrag wieder sofort löschen, ich erhalte die nachricht trotzdem). dann versuche ich es nochmal.

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Hast du mal versucht den unten angegeben Link bei "Trouble Clicking" zu kopieren und dann einzu-"pasten" ^^?
    Ansonsten habe ich gerade selbiges Problem, als ich versuche mich selbst einzuladen O.O
    Wieso klappt das bei einigen und bei anderen nicht?
    Ich werde nachforschen! ^^ Bitte gib (mich) nicht so schnell auf und versuchs doch weiter..

    AntwortenLöschen
  5. Jetzt müsstes es geklappt haben! Jedenfalls stehst du jetzt offiziell als Leser bei mir eingetragen.

    AntwortenLöschen