Seiten

Dienstag, 31. Januar 2012

panikattacken & spritzen.

na, ich mag spritzen. impfungen. <3 sehr schön.

wenn... sie von leuten gegeben werden, die sich damit auskennen.

jetzt, hier: thrombosespritzen & ich & mein freund.

ich habs "versucht" ... na die spritze schon millimeter vor der haut gehabt... und dann: durchgedreht, zum heulen begonnen. ging halt nicht.
mein freund hats dann (ein wenig unbeholfen) für mich gemacht. und es hat gebrannt und ich hab mich ne halbe stunde mit blöden gedanken herumgeschlagen.

weil ich ja kaum medikamentöses in mich hineinlasse, in letzter zeit gar nichts. und dann noch als spritze. ins fettgewebe, "subkutan". 2-3 cm nadel. und ich wundere mich, welchen weg das zeug dann nimmt (ich meine... vor ner thrombose hätt ich ja auch arg angst. sonst würd ich die spritzen wohl eh verweigern.)

ansonsten: nur vor internet, fernsehen, koreanischem drama und büchern gesessen/gelegen heute. eine einkaufsliste geschrieben. das große abenteuer "duschen" begangen und es hat eh irgendwie funktioniert. allerdings: alleine wär das schon wieder ein andres kaliber. so hab ich jemanden, der mir immer ne hand reichen kann und vor allem: mir alles in die hand geben, was außer meiner reichweite ist.

jetzt gerade eine stunde alleine zu haus, weil der freund etwas erledigen gefahren ist.

1 Kommentar:

  1. Also ich könnte dir den subkutanen Weg eine Injektion erklären, aber ich möchte deine Zwangsgedanken ja nicht noch mehr schüren. Das dein Freund das für dich macht ist wahnsinnig nett von ihm.
    So einen lieben Menschen findet man nicht überall!

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen