Seiten

Sonntag, 15. Januar 2012

nichtexistent -

gut, ich war draußen. hinweg irgendwie geschafft. dort wars ok. rückweg... ein bisschen schwieriger 1 hälfte in ordnung, die andere hälfte voller panikattacken (ich bin schneller gegangen als sonst, die letzten schritte, weil ich dachte, ich will in der wohnung sterben)

freak halt. ich muss mir jedes mal neu beweisen, dass ich nicht sterbe.

jetzt hab ich wenigstens ablenkung, weil ich mit meinem freund skypestreite... also chatmodus. telefonat war vorher schon zu frustrierend. (sprachbarriere und meine schwerhörigkeit am telefon.)

er hat mich angezickt, weil er sich unwohl fühlt, weil wir ja nicht zusammen sind dieses wochenende - da ist der werte herr aber selbst schuld, deswegen war das quasi das kommando, dass ich auch schlechte laune in der hinsicht hab...

juppie. immerhin was. wir waren eh in letzter zeit viel zu lieb langweilig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen