Seiten

Dienstag, 17. Januar 2012

# gibt 'running with scissors' ne neue bedeutung. (ich bin umgestiegen. schere ist besser in der hand. also, große haushaltsschere.)
# sollte sich langsam eingestehen, wirkliche probleme zu haben. den alltag nicht mehr zu schupfen. noch kann ich es. aber... gott... wenn man nachts nicht mehr schläft, tagsüber panik hat, die dinge nicht erledigt, die man erledigen sollte, weil man stattdessen todesangst hat,...

ach whatever. morgen wird es besser aussehen. morgen werde ich mir denken: geht schon. sei kein so ein lulu.

ich wünschte mir, psychische krankheiten wären etwas schönes, wie gold glänzend, zumindest nach außen. dann könnt ich sagen... es hat mich erwischt... und es wäre ne gute sache.

so: muss ich mich verstecken. sonst: konsequenzen. träume weg. existenzgrundlage weg.
gut, ich versuche mich nicht zu verstecken. aber dennoch: die ausrede ist es nicht. ich hätte gerne die realität als ausrede.

"es tut mir leid, ich kann heute nicht zur arbeit kommen, da ich schlafen muss, weil ich letzte nacht nicht schlafen konnte, da ich mich gefürchtet hab."

"kann ich die prüfung wiederholen? ich konnte leider nichts lernen, weil ich so mit meiner angst beschäftigt war."

"sorry, ich komm heute nicht. ich glaub nämlich zu ersticken, wenn ich auf dem weg zu dir bin."

-.-

1 Kommentar:

  1. was ist an der letzten aussage falsch?
    wie ist es mit "ich kann heute nicht kommen, kannst du lieber kommen?" oder hast du niemanden, der bescheid weiß, mit dem du sprechen kannst?!

    und überweisungen (zu dem geldproblem weiter oben) lassen sich nachverfolgen. kannst du nicht dort dein problem erklären, notfalls in schriftlicher form?

    lg- und nein, ich habe keine angsttörungen, weshalb meine ideen vermutlich in deinen augen irrsinn sind. weil man dafür mit jemandem sprechen oder mit jemand fremdem telefonieren müsste.

    fühl dich in den arm genommen.

    AntwortenLöschen