Seiten

Mittwoch, 4. Januar 2012

der tag ist meine neue nacht.

schön, die nachtangst breitet sich aus. ist ja auch das ideale wetter dafür. ich hab hier herinnen alles licht an, sonst wär es dunkel - in einer stunde wird es draußen auch tatsächlich dunkel sein. stockdunkel.
die geräusche klingen wie in der nacht.
die angst fühlt sich an, wie in der nacht.
es kostet mich jetzt einiges an überwindung, durch die wohnung zu laufen.

wenigstens hab ich die aussicht auf gesellschaft, heute abend.
und mein zugticket für morgen abend hab ich auch schon gekauft.

(das ist doch verrückt, wie die ängste sich verschieben, ständig. jetzt sitze ich zuhause mit angst und warte nur darauf, dass ich quer durch die stadt fahren darf und leute seh. - "mich der angst stellen" ... hm? wie stellt man sich der angst? mehr als hier rumsitzen und den gespenstern sagen: bitte, hier habt ihr gelegenheit! geht auch nicht. loslassen - passiert nicht von alleine, das ist der letzte schritt von vielen, der aber doch irgendwie dann automatisch geht. - weil man ja an eisbären denkt, wenn man an eisbären denkt. das ganze ist einfach nur ein riesiges rätsel. und ja: ich tausche alles gegen eine angsterkrankung. bedingung: die angst (mit ihren freunden - ) muss dann weg sein.

(und so wird auch mein ende aussehen, falls es verfrüht käme. der einzig mögliche tausch gegen die angst.) )

1 Kommentar:

  1. schade, dass dies der erste post ist, den ich im jungen jahr von dir lese.

    ich wünschte, du würdest einen weg da raus finden.

    hast du schonmal das ebook von gabaretha gelesen, von der frau, von der ines gecoacht wird?
    http://www.ultramind-seminar.de/pdf/ebook_ultramind.pdf

    ich habe diverse bücher und ebooks über das aktivieren der inneren kräfte, aber ich verlinke hier nicht alles, weil manche menschen die themen dahinter als hokospokus ansehen.
    aber das o.g. ebook taugt wirklich was, und wenn du interesse hast, die gaba ist auch ein wirklich netter kontakt und zeigt immer gute wege auf.

    eigentlich halte ich mich bei anderen menschen mit ratschlägen immer zurück, aber bei dir wüsche ich mir so sehr, dass du irgendwann endlich frei bist von dem ganzen sch***

    alles liebe
    sarah

    AntwortenLöschen