Seiten

Dienstag, 10. Januar 2012

dienstagshorror

durchfall nach dem frühstück, schlimme magen- und darmschmerzen den ganzen tag. jippie. begleitet von panikattacken und hyperventilieren dauernd (wo ich nicht weiß, was zuerst anfängt, das falsche atmen oder das achten darauf) -
zweimal ein zwei tränen verdrückt. aber doch oft die fassade gehalten.

ich stürze dennoch ab. was mache ich schon unbefangen?
was an mir ist noch normal?
ich sehe niemandem mehr in die augen, ist mir aufgefallen. NIE. ich kann es nicht mehr. bin ich irgendwo einkaufen, schaue ich prinzipiell nie auf. ich rede auch nur mit menschen mit dem blick nach unten. wenn das kein zeichen ist.

ich hätte nichts gegen das sterben, wenn ich die letzte zeit mit ihm verbringen könnte.
aber so - allein - jetzt - im warten - sterben... das ist es, wovor ich angst habe. ich will nicht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen