Seiten

Montag, 16. Januar 2012

verstimmung.

well... ich kenn es ja. müde sein, gleichzeitig zu viele dinge im kopf, übersatt sein, gleichzeitig alles essen wollen, nicht wissen, wohin, am liebsten einfach gegen alle wände rennen wollen, einfach um den raum abzutasten... sinnlose stimmung. besser aber als die 100% leere. besser diese 90%. sind dennoch leichter zu ertragen. und, was mich beruhigt: das hatte ich früher auch. das hatte ich immer mal. manchmal öfter, manchmal seltener. und ich muss meine arbeit noch fertigmachen für heute...

noch: dienstag, mittwoch, donnerstag, freitag...
so ein scheiß.
und ich darf mir nicht mal wünschen, dass die zeit bis dahin schneller vergeht, weil damit auch die zeit vorbeizieht, in der ich noch so viel für die prüfung lernen muss -

an sich: eine prüfung ist nicht so wichtig. keine. ich kann das bei anderen momentan nicht verstehen, wenn es ihre hauptangst ist. oder ihr leben.
aber moment ist es auch hier ein wenig wichtiger... vermutlich weil es eine der wenigen quellen ist, an denen ich mir bestätigen lassen kann, dass ich doch nicht so scheiße bin. (wenn es denn klappt!)
an rückmeldungen im alltag ... da kommt nichts.

3 Kommentare:

  1. ich weiß es ja nich, was sie alles sagen dürfen. ich mein, er ist ein lehrer und die direktorin steht hinter ihm. gott weiß was die ihm alles bescheinigt, dass er an informationen rankommt. keine ahnung...

    wir fahren ins zillertal, bei innsbruck :D
    auf ne einsame almhütte.
    kannst hier alles nachlesen:
    http://sophiestraum.blogspot.com/2011/12/abifahrt.html
    ich hab die sachen, wegen umbringen nicht so gesagt. ich hab nur gesagt, dass es gefährlich sein kann.
    aus panik, allein zu sein...
    wie man merkt, war ich bei dem post ziemlich verstört...

    AntwortenLöschen
  2. Viele Prüfungen bedeuten aber Zukunft, nur deshalb bedeuten sie Leben. Meinst du nicht?

    Danke für deinen lieben Kommentar! Zwar habe ich den Post schon wieder geändert, weil ich mich einfach nicht entscheiden konnte, wie ich es sage. Aber ich denke, ich muss aufhören zu jammern. Weil mein Jammern tut anderen Menschen so weh. Lieber wieder die Klappe halten und versuchen es mit einem "Profi" zu regeln. Niemand sollte sich wegen mir schlecht fühlen müssen. Das möchte ich nicht.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  3. Deine Kommentare sammel ich alle in meinem Mailordner. Da geht es nichts verloren, so lange mein PC lebt. =)

    Nur finde ich, dass meine Worte immer nur alles schlimmer machen.
    Auch jemandem von Blogger habe ich weh getan. Damit muss wirklich Schluss sein.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen