Seiten

Mittwoch, 25. Januar 2012

wach.

das ergebnis von "vor 2 stunden schlafen gehen".

10-11. ich im halbschlaf. die geschissene mb im wohnzimmer (also direkt nebenan) am fernseher, laut (schrill) herumlachend. scheißfotze.
11-12. die mb macht sich schlafbereit. läuft durch die wohnung, 1000x türen auf und zu. also laut. und der druck, dass ich weiß, dass sie schlafen geht.

und jetzt. ich hier. so wütend.
ich hab vorher schon dinge herumgeschmissen. mich an dinge gedrückt. (ich bin so vorsichtig. ich hab gleichzeitig diese wut und bin gleichzeitig so vorsichtig. ich will nichts kaputt machen. weder mich, noch dinge. ich weiß, dass ich alles reparieren muss, was ich kaputt mache. jemand anderer macht es nämlich nicht für mich.
schmeiße ich glas herum (ich hätte ständig so lust), müsste ich 5 minuten später alles gründlich aufkehren. (wegen den katzen.)

bleibt nur der druck. und die angst. und ein stolz. deswegen die angst. weil ich zwar sagen kann: ja, bitte, sterben, ok, jetzt, es reicht langsam nämlich echt.
aber ich will nicht von irgendeinem geschissenen kerl, der hier vorbeikommen könnte, gestorben werden. neeeee. neeeeeee. deswegen schlafe ich jetzt nicht. weil ich davon ausgehe, dass, wenn ich schlafe, sofort irgendein dreckiger kerl hier ist und mich absticht. (hatten wir schon, ne. also die konkrete angst. hab keinerlei reale erfahrung damit. aber es reicht eben, dass es passieren KANN.)

grad schon vorhin: freund versucht anzurufen. er hebt nicht ab. schläft schon. ist klar.
ich frag mich nur... was ist wenn...
was ist... wenn da noch ein klein wenig mehr dazukommt... wenn ich irgendwann wirklich nicht mehr kann...

da ist niemand, der mich rettet.
NIEMAND.
NIEMAND.

ok?

so ist das. deswegen muss ich neben all diesem scheiß gedankenscheiß auch noch auf mich aufpassen.

und ich: körperlich halbtod. seelisch sowieso jenseits. prima.

mein verehrtes publikum, da gibt es doch jetzt wohl wirklich nichts besseres, als eine weitere schlaflose nacht.
nicht?
schon :)
juppipiiiiiii.

4 Kommentare:

  1. Da können wir uns wieder einmal die Hände reichen. Seit 48 Stunden halte ich mich wach, und falle glaube ich gleich einfach um....
    Mich halten die Angstzustände vor Alpträumen wach, der Rest ist bereits im Koma...

    Ich wünsche dir, dass du vielleicht doch noch das ein oder andere Stündchen Schlaf bekommst.

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  2. Dann bleibt wohl nichts anderes, als dir in dieser schlaflosen Nacht Gesellschaft zu leisten.

    AntwortenLöschen
  3. Nein, da brauchst du dir gar keine Vorwürfe zu machen oder Wutäußerungen aus zu sprechen. Ich habe wirklich keinen guten Söldner abgegeben und mein Vater wollte mich einfach nur lehren, was ihm gelehrt wurde.
    Es war meine Schuld, dass ich den Ansprüchen nicht gewachsen war. Und es war seine Schuld, dass er die Ansprüche so hoch geschaubt hat.

    Hast du denn eine Einschlaftechnik, die du probieren kannst?

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen