Seiten

Montag, 30. Januar 2012

ach... fuck.

es hat mich mal wieder hingeschmissen, diesmal auf der treppe, gottseidank vorwärts. knie gegen die kante, brille (wieder mal) im hohen bogen davon geflogen.

jetzt ist mein unterschenkel ein bisschen taub, das knie schmerzt, es lässt sich aber bewegen.

ich frag mich jetzt nur, warum mir das in letzter zeit ständig passieren zu scheint... verlern ich jetzt auch das gehen? verlässt mich jetzt überhaupt mein kopf? vergesslichkeit und so zeug kann ich ja gut auf die depression schieben... aber motorische unfähigkeit? neu? hallo?

:(

erstmal zehn minuten selbstmitleidsflennen. auch weil ich den anderen immer sag "nein, nein, ist nix", die tränen zurückhalte (was sowieso noch so ein kindreflex bei mir ist - hinfallen=losheulen), mit schmerzen irgendwie schnell weghumple und dann in meinem kämmerchen zerbreche.

ich freu mich jetzt zumindest aufs blauen-fleck-anschauen zu hause. also, vorausgesetzt, ich schaffs später noch heimzuhumpeln. schmerzen.

nachtrag: doch grad eben anschauen gegangen. schön verfärbt schon. und die kante ist offensichtlich genau unterhalb der kniescheibe gelandet. hmm.. tut recht weh. das soll mal vergehen. schmerz setzt so richtig schön automatisch adrenalin in meinen körper frei. und adrenalin wird automatisch zu.. panik. easy. scheißdreck.
mein anderes knie ist auch noch verfärbt vom letzten mal hinfallen. also. schön. ich bin jetzt auch eine von denen mit den bunten knien.

nachtrag2: wie lang ist das jetzt her? über eine stunde? ich kann noch immer nicht kaum gehen... das knie ist sehr steif und ich kann es nicht belasten. (also nicht auf dem einen bein stehen bzw. gehen/gewichtverlagern ist schwierig.) es fühlt sich an, als wärs innen geschwollen. sehr... bamstig. scheißescheißescheiße.
ich bin also noch ein bisschen hier und sitze, dann fahr ich heim und darf mich entscheiden, ob verkriechen und sterben, arzt oder krankenhaus.

1 Kommentar:

  1. *pust und Pflaster raushol*
    "Unfallneigung". Könnte man jetzt wieder was reininterpretieren ^^. Ich glaube, den Reflex haben viele. Hinfallen und dann losweinen. Man erschreckt sich ja auch erstmal.
    Hoff, das wird wieder von alleine und du musst nicht zum Arzt humpeln.

    (Sorry, dass ich momentan nicht auf deine Kommentare eingehe. Ich bin komplett überfordert mit dem, was passiert und mir selbst und weiß daher einfach keine Antworten....)

    AntwortenLöschen