Seiten

Montag, 16. Januar 2012

"streit" beigelegt. nicht mehr und nicht weniger. noch: montag, dienstag, mittwoch, donnerstag und freitag bis abends rumzukriegen.

ich fühl mich für die woche nicht vorbereitet.
auch wenn ich große ängste ausgestanden hab am wochenende.
auch wenn ich draußen war, "was unternommen hab"
ich hab sogar ne neue hose. (hab ich davon eigentlich gestern erzählt? ich bin ja raus und mit meinen panikattacken ins einkaufscenter gefahren. kommt davon, wenn man sonst nie zeit dafür hat. da ist druck da, da muss, was muss. sonst muss ich ja bald nackert oder mit löchrigen hosen rumlaufen. )
ich hab gelernt. nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.

montag: arbeit und das referat vorbereiten (und uni schwänzen, wahrscheinlich)
dienstag: referat, uni, lernen
mittwoch: arbeit und vermutlich im stress die unistunde am abend vorbereiten, uni
donnerstag: arbeit, uni und dann vermutlich großen stress kriegen wegen -
freitag: arbeit, PRÜFUNG (die große sprachprüfung über das ganze koreanisch, was ich in den letzten monaten gelernt habe), uni, freund kommt
samstag: uni (hahahahahaha! :( ), freund ist da
sonntag: lernen für die nächste woche, freund verabschieden

whoa. kein wunder, dass ich mich auf nix freu...

und ums nicht unerwähnt zu lassen: in der arbeit fliegt mir gerade alles um die ohren. zuviel arbeit (mit deadlines) um sie zu bewältigen. und das mit mir, dem psychokrüppel. das manchmal auch ne halbe stunde nix anderes schafft, als in die luft zu starren. prima. - ja, ich find's fantastisch, dass es auf der arbeit noch nicht "aufgefallen" ist, dass ich so große probleme hab. also vermutlich ist ihnen aufgefallen, dass ich nicht die beste, fleißigste, vernünftigste bin.
und einmal hat mich mein chef beim weinen erwischt, aber da konnte ich mich auf lungenschmerzen und verkühlung rausreden (stimmte ja auch) -
aber sonst... schon 1,5 jahre dort und es geht...

aber ich verlang ja ohnehin mehr, viel viel viel mehr von mir.

ach und: seminararbeiten sollte ich auch schreiben. eine noch bis in 2 wochen und die anderen zwei so schnell wie möglich. ich hab nämlich - schreibblockade? minderwertigkeitsgefühl? - in der letzten zeit keine geschrieben - und damit auch besuchte kurse "verfallen" lassen, obwohl ich mich angestrengt hatte, referat hatte etc. und das soll jetzt mal anders werden. zumal ja auch meine masterarbeit ansteht. oh gott. (und irgendwann ein studienabschluss. na, eigentlich spätestens nach 2 semestern noch. -.- )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen