Seiten

Montag, 30. Januar 2012

das beste, das passieren kann *ironie*

so, endlich zurück aus dem krankenhaus.
hingehumpelt.
erstaufnahme, herumbewegen vom knie.
röntgen
wieder zurück zur erstaufnahme: "wir haben leider eine schlechte nachricht für sie, die kniescheibe ist gebrochen, sie bekommen einen gips."

einen gips. einen liegegips. das ganze verfickte bein.

und täglich muss ich mir jetzt ne antithrombose-spritze in den bauch setzen.

yeaaaah.

ein bisschen bin ich wirklich noch high... ich hab so viel geheult, ich hatte null handyempfang im spital und hab erst spät überhaupt wen erreicht.

aber... mein freund kommt noch heute mit dem letzten zug!!!!!!!!! :) das ist das gute an der geschichte. ich hab es aber auch bitter nötig, ich kann nix tun... nicht mal die katzen füttern (kann mich net so weit runter bücken) und wenn ich aufs klo geh, muss ich die türe offen lassen, weil sich sonst mein bein nicht ausgeht.

oO

kinderkinderkinder... also: schlimmer gehts immer! :D

achja, hier zur illustration: (entfernt)
mein (jetzt sicher 50kg-)- beinchen :)

3 Kommentare:

  1. Na wenigstens versuchst du es mit Humor zu nehmen. Was darf ich auf den Gips malen =]?

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mausi... ich wünsche dir gute Besserung! Pass auf dich auf!!
    Geht es? Kommst du damit klar?
    Schmerzt es sehr? =(

    Liebe Grüße
    Emaschi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ach du meine Güte.

    Ich wünsche Gute Besserung und bitte nicht zu ungeduldig sein.
    Ich war es und hab heute noch mit den Folgen zu kämpfen und bin damals über ein Jahr auf Krücken gelaufen.
    Also so doof es ist.... folge dem Rat des Arztes.
    Und stell einen Antrag auf Haushaltshilfe bei deiner Krankenkasse, damit wenigstens irgendwas geht.

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen