Seiten

Montag, 16. Januar 2012

die nächste phase -

ich bin müde. 8 stunden schlaf in der nacht und ich hab es kaum geschafft, aufzustehen. was mich, neben leichter angst und dem kopfwirrwarr ausmacht momentan ist: müdigkeit und das gefühl, etwas essen zu müssen.

mir ist jetzt noch schlecht von der pizza zu mittag. (und mir gefällt die idee, da auch gleich für den rest des tages gegessen zu haben und es jetzt vergessen zu können.)

ich hab am nachmittag 2 stunden geschlafen und das kenn ich eigentlich nur aus china (da hab ich das oft gemacht, ich war irgendwie drüben chronisch müde) -

um dreiviertel 7 bin ich dann irgendwie aufgetaumelt und mich hat es so nach zuckergetränken gelüstet, dass ich fast ohne vorbereitung rausgegangen bin und noch schnell zum supermarkt (der um halb acht zusperrt).

ich bin also irgendwie grad von meinen grundbedürfnissen herumgeschubst. obwohl... es können ja keine grundbedürfnisse sein, weil ich sicher genug schlaf habe und sicher genug esse. aber ich fühl mich nicht so -

jetzt heißt es: irgendwie munter und konzentriert halten, zumindest bis mitternacht - um mein referat für morgen früh fertig zu kriegen.

das wär schön, wenns jetzt rückwärts laufen würde... von einem glücklichen leben zu einem komischen leben (china, die müdigkeit, überhaupt) zu einem angstleben - und über die phase zurück...

aber ich glaub ich bin nur komisch drauf, weil ich nachmittags geschlafen hab^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen