Seiten

Donnerstag, 26. Januar 2012

2 stunden allein: hölle.

die mb ist was trinken gegangen mit freunden.
ich allein zuhause.
ich fürcht mich so.

es ist so dämlich, so unbeschreiblich... und ... scheiße, ey...

mein gesicht ist rot, mein herz klopft, ich bin gelähmt von angst, ich kann an nichts anderes denken. und das geht so. das hört nicht auf.

gleichzeitig ist es, wenn sie da ist und mit mir redet, noch so anders.
aber kaum ist sie weg, vermute ich den angriff von allem üblen, was es nur gibt.

es ist so VERDAMMT REAL für mich.


ich hab mein leben, das nach plan laufen muss, weil nicht so viel zeit ist.
und dann ist da die angst.
beides zusammen geht nicht.

ich sollte heute noch so viel tun. aber ich kann nicht. wegen der angst.
scheiße scheiße scheiße scheiße.

4 Kommentare:

  1. Darf ich vorbeikommen...? Ich fürcht' mich nämlich auch. Allerdings vor mir selbst und der Person, die hier noch ist...

    AntwortenLöschen
  2. Du kennst meine Mail-Adresse..? (ich meine es ein wenig zu ernst, oder..?)

    AntwortenLöschen
  3. ohje, genauso sieht es auch in mir aus :/ ♥♥♥

    AntwortenLöschen