Seiten

Freitag, 13. Januar 2012

freitag -

noch eine woche.
bis zur großen prüfung. bis zu ihm.
ich funktioniere. (mit schmerzen. usw. aber, ich funktioniere)

die mb kommt heute erst spät nach haus, ich weiß nicht wann. ich hoffe noch vor mitternacht.
derweilen vertreib ich mir - wenn ich nicht lerne oder putze - die zeit mit filmsachen, die ich liebe. ungarnfilme, vielleicht später ein bisschen eat your kimchi (für diejenigen, die an korea & koreanischer musik & simplem humor interessiert sind: wärmste empfehlung!)

schöne sachen heute:
ein kaffee mit einer kollegin und ein unerwartetes problem, das aber auch unerwartet schnell wieder gelöst war.
schneestürme (tagsüber).
ein warmes mittagessen, selbst zubereitet und trotz angst runtergekriegt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen