Seiten

Dienstag, 10. Januar 2012

getaggt -

wurde ich von der taubenprinzessin



Regeln:
1.Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die Fragen die dir gestellt worden sind.
3. Tagge anschließend 11 weitere Leute. 
4. Gib den Leuten Bescheid die getaggt wurden.
5. Stelle 11 Fragen an die, die getaggt wurden



die fragen:


1. Wie stehst du zu Pro Ana/ Pro Mia?


Allgemein + dieses seltsam ideologische Ausgeschisse (Gebote und hols der Teufel), was man manchmal auf Seiten von 15jährigen findet: neeeeee. Neeeee. Furchtbar. Aber: ich hatte selbst mal einige Zeit in Foren und hab dort die Erfahrung gemacht, dass es nicht darum ging, die anderen in die Vernichtung zu schieben. Es war auffangen. Es war auch die ganze Zeit versuchen, einen Weg hinaus zu finden. Glücklich zu werden. Nicht drauf zu gehen. Aber mit mehr Verständnis für die kranken Gedanken. Und auch positive Reaktionen darauf. Vielleicht ist es nicht das schlechteste, was einem passieren kann, wenn man noch nicht so weit ist, sich aus der Magersucht rauszuretten. 
(Pro Mia... hab ich noch nirgends irgendwie gesehen... bin auf viele Bulimikerinnen gestoßen, die gern magersüchtig gewesen wären, aber - )




2. Hast du Haustiere und wie heißen sie?


2 Katzen und die bleiben anonym. :) Großartig erklärend sind ihre Namen ja auch nicht, da sie meine Adoptivkatzen sind & daher die Namen fremdbestimmt. 

3. Welche Drogen hast du schon genommen?



Nicht viel, das meiste legal. 

4. Wie hättest du heißen sollen, wenn du ein Junge geworden wärst?



Das hab ich mal gefragt und keine Antwort bekommen. Aber es gab 3 andre Mädchennamen zur Auswahl. 

5. Hast du dich schonmal geprügelt?



Nicht wirklich. 

6. Dein Lieblingscoktail?



Hab ich nicht - prinzipiell alles was süß ist. Also wurscht. :P

7. Im Etagenbett oben oder unten schlafen?



oben

8. Deine Lieblingsfarbe?



nicht definiert. Ich mag aber eher Schwarz, Violett und Rosa. 

9. In welcher Tageszeit fühlst du dich am wohlsten?



nachmittags

10. Welche Superkraft hättest du gerne?



ich glaub ich wäre froh, wenn ich Sprachen sofort verstehen würde, sobald ich sie einmal höre. allerdings würde das mir plötzlich sehr viel freizeit verschaffen^^


und manchmal: dass die dinge rings um mich kaputt gehen, explodieren, feuer fangen, wenn ich wütend etc bin

11. Deine Meinung zu Tauben? ;)



mag ich, prinzipiell. in der alten wohnung hatte ich zweimal ein nest auf dem balkon, das zweite mal sind die kleinen durchgekommen. :)


ich tagge:
sonnenwinde
ines
sarah
fail better
judith
hopeisjustaword
nicole
shelley
regenfrau
mädchen - one little story
niriell


Die Fragen:


1. Die schönste Zeit in deinem Leben bisher war...?
2. Wenn du einmal dein eigenes Unternehmen gründen würdest, was wäre es?
3. Was ist das schönste, was du bislang am Himmel gesehen hast?
4. Dein Lieblingskleidungsstück?
5. Was passiert 2013?
6. Was ist dein Lieblingsmärchen?
7. Dein nächstes Reiseziel?
8. Wofür würdest du deine fast ganz restliche Lebenszeit eintauschen und dafür 6 Monate ungeschränkt das gewünschte haben?
9. Wofür würdest du niemals Geld ausgeben?
10. Welche Zeitschriften liest du?
11. Dein Lieblingsfilm?



2 Kommentare:

  1. fertig mit der taggerei, hier mein link :)

    http://sonnenwinde.blogspot.com/2012/01/getaggt.html

    viele liebe grüße
    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde ohne Vorbehalt empfehlen, mit Frank Loan Services zusammenzuarbeiten, wenn Sie auf dem Markt für eine Hypothek sind. Ich habe mit vielen Maklern gesprochen, als ich online für mein Hypothekendarlehen eingekauft habe. Vom ersten Kontakt an konnte ich feststellen, dass er der Typ ist, dem ich vertrauen kann, um die beste Entscheidung für mich und meine Familie zu treffen. Sie bieten sowohl kurze als auch lange Laufzeiten Ausleihe innerhalb von 1-30 Jahren Kreditlaufzeit, mit oder ohne Sicherheiten, aber ohne Bonitätsprüfung, und ihre Dienstleistungen sind schnell, zuverlässig und vertrauenswürdig, da sie von mir im Gegensatz zu anderen Unternehmen getestet und vertrauenswürdig sind. Ihre Dienstleistungen umfassen Refinanzierungskredite, LKW-Kredite, Bildungskredite, Studentenkredite, Privatkredite, Autokredite, Schuldenkonsolidierungskredite, Geschäftskredite, besicherte und ungesicherte Kredite, Hypothekendarlehen, Wohnungsbaudarlehen und sie bieten Kredite zu einem sehr erschwinglichen Zinssatz von an 2% Interessenten sollten ihn freundlicherweise per E-Mail kontaktieren: k.frankloans@gmail.com

    AntwortenLöschen