Seiten

Montag, 30. Januar 2012

noch ein wenig zeit -

deswegen beantworte ich jetzt noch die fragen von http://gildedhummingbird.blogspot.com/



Meine Fragen...

1) Komplimente, die du oft zu hören bekommst?
was zu den langen haaren. und dass ich mich auskenn, in manchen bereichen. 

2) Worauf achtest du bei einem Menschen als Erstes?
die selbstdarstellung/die verpackung. einfach, weil man da doch am ehesten hinweise auf den menschen findet.

3) Gibt es einen Menschen, den du gern besser kennenlernen würdest?
schon ein paar... obwohl besser kennenlernen auch die gefahr birgt, dann doch das interesse zu verlieren.. 

4) Wo siehst du dich in zehn Jahren? Bestenfalls?
hu... bestenfalls? + kinder, + einige fernreisen, + job, der spaß macht & überlebensnotwendiges geld bringt, + andere dinge erfolgreich, + nicht mehr hier sein, sondern woanders/ minus dem ganzen kopfkack

5) Wovor hast du heute keine Angst mehr?
toiletten ohne türen^^ dreckige toiletten^^ ansonsten hab ich vor allem angst, wovor ich immer angst hatte und noch mehr :P

6) Was motiviert dich im Leben?
die hoffnung, dass es einmal besser wird

7) Lieblingszitat oder eines, das dir gerade einfällt?
nix. das kommt und geht. aber ich halt nicht an worten fest, glaube ich. 

8) Was ist wahre Freundschaft?
wenn es wie liebe ist, minus dem sexuellen aspekt.

9) Eine schöne Kindheitserinnung, die dich heute noch schmunzeln lässt?
schmunzeln lassen? gibt es echt wenig... das einzige was mir grad einfällt, ist, als einer aus meiner damaligen klasse (4. klasse unterstufe), während dem unterricht mal das fenster aufgerissen hat und einem älteren herrn mit pelzmütze "gorbatschow!!!" hinterhergerufen hat. ich find das noch immer unglaublich lustig.

10) Wer oder was hat dich im Leben am meisten inspiriert?
die literatur, definitiv, sonst wär es hier recht sinnlos, überhaupt.

11) Für alle Harry Potter-Fans...  Gryffindor, Hufflepuff, Ravenclaw (♥)
oder Slytherin?
weder fan noch leserin, ich hab also keine ahnung & wills auch gar nicht wissen^^


merci für den tag! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen