Seiten

Dienstag, 31. Januar 2012

määäääh -

dankeschön für eure kommentare <3

ich pass schon auf, ich hab einen sehr guten pfleger hier ;) und werd bedient... das ist fein und ich kann mich sehr glücklich schätzen, dass es so ist. meine mitbewohnerin, auch wenn sie gestern erst spät heimgekommen ist, hat sich sehr um mich gekümmert und mir auch abendessen gemacht.

trotzdem: die nacht war die hölle. auch wenn wir ins wohnzimmer übersiedelt sind (ausklappbares sofa statt kleinem bett) und ich kein problem mit der angst hatte, trotz andrem zimmer und lichtabdrehen.

aber das schlimme waren die schmerzen, die bewegungsunfähigkeit und das bewusstsein über dem gips... jedes mal aufwachen war horror. ich hab nicht viel geschlafen und seit halb 6 bin ich auch schon wieder ganz wach. (wenigstens muss mein freund auch ein bisschen arbeiten jetzt und es ist nicht schlimm, dass wir auf sind)

und geschwitzt unterm gips in der nacht, das gefühl, dass mein knie angeschwollen ist...
es nervt so sehr. ich bin sehr quengelig jetzt^^ aber ich darf das, glaub ich.

ach und damit der spaß noch spaßiger wird, hab ich heute auch pünktlich zu menstruieren begonnen. yeah. -.-

highlight des heutigen tages wird dann die spritze werden. am vormittag werd ich ihn holen schicken und dann werden wir ausprobieren... entweder ich selbst oder er. aber ich sollt mich ohnehin üben darin, weil er nicht die ganzen 4 wochen hier sein wird. außerdem hat er ein bisschen angst und findet es pervers^^

mal sehen. die frau im KH hat ja gemeint, außer einem blauen fleck kann nix passieren, ich kann also nix falsch machen... einfach irgendwo ins fett neben dem bauchnabel stechen -.-

ich kühl jetzt brav, das macht es auch leichter und lenk mich ab...

immerhin ist durch das ganze meine freude wieder ein bisschen zurückgekommen, kannte das schon gar nicht mehr. ich hab gestern noch ferngesehen und wegen jedem scheiß gelacht. immerhin.

2 Kommentare:

  1. Gute Besserung auch von meiner Seite aus!!! <3

    Simone

    AntwortenLöschen
  2. ohje, gute besserung auch von mir. und: bei so viel weißer gips-fläche würde ich ja einen richtigen mal-drang entwickeln ;)

    AntwortenLöschen