Seiten

Donnerstag, 5. Januar 2012

eine schlechte lösung.

ich bin müde. mir ist alles egal - außer den sachen, die mir angst machen. ich hab argen kopfschmerz. ich hab vielleicht 2 stunden geschlafen. alkohol. und jetzt: in der arbeit.

der abend war recht nett, aber ich hab die ganze zeit gefühlt, dass ich kein recht habe zu schlafen - deswegen bin ich weiter mit ihnen rumgesessen (sonst hätt ich ja vielleicht nach hause fahren müssen...). Von 4 bis 5 cirka habe ich dann auf dem sofa geschlafen. dann wurde ich aufgeweckt, weil die öffis wieder fahren und ich ja heimfahren konnte -


die fahrt war sehr ungut... kalt, müde...
zuhause die angst. hab mich aber dennoch ins bett gelegt, sehr unruhig noch so 1 stunde cirka geschlafen und eine halbe stunde alle 2 minuten den wecker weitergedrückt.

jetzt muss ich den tag noch durchbringen: arbeiten, herumlaufen, therapeutin, heimlaufen, gepäck holen, beladen zum bahnhof, zug fahren - vielleicht fange ich da schon an zu schlafen.

und mein kopfschmerz soll aufhören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen