Seiten

Dienstag, 3. Januar 2012

der dritte.

8 stunden schlaf. wenigstens. gestern hat es noch ewig gedauert, schlafen zu können, trotz der übergroßen müdigkeit. auch irgendwie beängstigend.

jetzt ist die mb komplett weg. jetzt bin ich komplett allein.
und zumindest wäre es gut, mal auch schon tagsüber/abends jemanden zum reden zu haben.
wir werden sehen.

2 Kommentare:

  1. Ein frohes, neues Jahr, Liebes! Ich schlafe auch schwer ein. Ich denke einfach zuviel nach und kann das auch nicht abstellen. Ganz liebe Grüsse! <3

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe deinen Kommentar auf malnourished-mind gelesen und ich bin froh, dass du eh so adäquat verschriftlichen konntest. Ich war auch verwundert zu lesen, dass sie bei solch einer Aktion teilnimmt. Verwundert und gleichzeitig sehr traurig, weil sie ein Mensch mit sehr viel Potential und Talent ist.


    Liebe Grüße,
    Simone

    P.S. Ich kenne diese Schlafprobleme. Liege auch meistens stundenlang wach im Bett, um dann erst zwei Stunden vor dem Aufstehen endlich müde zu werden.

    AntwortenLöschen