Seiten

Sonntag, 22. Januar 2012

ich habe...

von emaschi einen blogaward bekommen. ich bin mir zwar nicht hundertprozentig sicher, was damit zu tun ist (gibt es einen wikipedia-eintrag dazu?), aber ich versuche es einmal ;) -

1. momentan zeige ich meistens nur die selbstUNsichere seite. eigentlich gibt es aber in meinem kopf/herz zwei seiten, die sich bekriegen: die, die meint, dass ich ein stück dreck bin. und die, die zu wissen glaubt, dass ich der allerwichtigste, beste mensch auf erden bin. wobei die drecksseite immer einen minimalen vorsprung hat.

2. ich verachte sehr leicht menschen. und auch das kaschiere ich meistens, weil ich weiß, dass es nicht so sein soll.

3. ich lasse, wann immer es geht, einen rest übrig. sei es in flaschen, auf tellern, in zahnpastatuben...

4. ich ertappe mich öfters dabei, dass mir beim tagträumen, wenn ich draußen unterwegs bin, das gesicht wegrutscht. und ich grad vermutlich sehr dämlich dreinsehe. oder grinse. oder sonst irgendwas.

5. ich will immer genau das tun, was ich gerade nicht tue. und meistens, wozu ich gerade nicht gelegenheit habe.

6. ich (b)rauche ein päckchen zigaretten am tag.

7. ich kratze mir ständig wunden an der kopfhaut auf. schon seit ich so 5,6 jahre alt bin und nie hat es mir jemand für einen tag abgewöhnen können. ich seh es auch selbst nicht als selbstverletzung. es ist halt irgendwie ein tick. und ich sehe immer mehr menschen, die genau dasselbe machen.


und ich würde den blogaward gern weitergeben an:
sonnenwinde (sarah1 ;) ), die borderlinerin (sarah2 ;) ) und sophie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen