Seiten

Freitag, 13. Januar 2012

-

die mb ist zurück und schon kann ich mich wieder freier bewegen, durchatmen.

vorher gerade gänsehaut gehabt, weil ich konzertvideos gesehen habe (auf youtube) von einer der bands, wo SEIN vater (der letzten september gestorben ist) mitgespielt hat.... sehr flashig. weil doch sein tod eigentlich der einzige war, den ich in letzter zeit irgendwie miterlebt habe (nicht direkt - aber ich hab ihn vorher eben kennengelernt, hab ihn während der krankheit erlebt und war einige stunden nachdem er gestorben ist dann auch dort, bei seiner familie - ), letzten herbst -

2 Kommentare:

  1. hey, danke fürs verfolgen :D

    es beruhigt mich irgendwie, dass da jemand ist, der auch angst hat. ich hab zwar "nur" klaustrophobie in situationen, in denen ich gefangen bin. egal ob bus, bahn, schule, draußen... alles, wo ich eben nicht so eben gleich aufs klo kann... aber bei mir liegt es am stress, den ich versuch mit meinem therapeuten zu lindern...

    darf ich fragen, wer mb is?

    xox sophie

    AntwortenLöschen