Seiten

Dienstag, 3. Januar 2012

und bald werde ich versuchen zu schlafen.
auch wenn heute so ein verlorener tag war, kaum etwas sinnvolles getan.
den wein spüre ich schon. die angst ist trotzdem da. die unsicherheit.
ich habe angst, dass ich mit dieser - fick dich angst! - einstellung alles herausfordere. dass dann erst recht etwas passiert. ich bin verrückt. ich weiß. aber so ist das... deswegen lebe ich im kreis herum.

ich werde bald den ersten schlafversuch starten.
und ich hoffe, wenn es klappt, dass ihr dann morgen etwas von mir hört: dass ich nicht den gespenstern/einbrechern/anderen dingen anheim gefallen bin.
(das ist jetzt so ein schöner magisches-denken-absatz. in dem ich es schreibe, schraube ich an der wahrscheinlichkeit, dass es passiert. wollen wir hoffen, ich habe in die richtige richtung geschraubt.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen