Seiten

Dienstag, 17. Januar 2012

und wenn du glaubst, es geht nicht mehr -

dann kommt es noch schlimmer.

horrortag. keine panikattacken, dafür angreifbare probleme. von dämlichen schweinchen gemacht. scheißfotze, die!

ich glaub ich werde mich hier nicht allzusehr auslassen, ich hab gottseidank liebe freunde und kollegen, die mich heute schon getröstet haben und eine chefin, die auch auf meiner seite ist.

die blöde hinterhältige fotze, die mich heute richtig frisch und unerwartet erwischt & verbal geschlagen hat... well, ich hoffe, du gehst mit allem in deinen leben so um und wirst dabei draufzahlen. das ist ja kein verhalten. aber was kann man von einem dummen schweinchen denn auch erwarten???

ich bin dann mal lernen - und scham/wut/schmerz verdauen.

1 Kommentar:

  1. Kliniken haben endlos lange Wartezeiten, wie du weißt. Da kann ich noch so rumflennen... Mindestens 3-4 Monate werde ich einrechnen müssen.

    AntwortenLöschen