Seiten

Montag, 30. Januar 2012

draußengeräusche

neues system versucht. (noch früher ins bett; früher raus fast unumgänglich). 11 - 5. aufwachen und wieder einschlafen müssen war aber grausam in der nacht, die angst kommt doch. die angst ist auch jetzt in der früh da. und meine ohren müssen sich neu an alles gewöhnen.

draußen ist es schon laut. autorauschen, entferntes, aber dafür viel, was sich ganz schön zusammenbraut. frühverkehr. irgendwas. früher hab ich das geliebt, wenn es am morgen so ruhig war, dass man das rauschen von weit entfernten autobahnen hören konnte.

ach und ich habe nur blödsinn geträumt (immerhin). bin schnellbahn gefahren (mit dem freund versehentlich in 2 verschiedenen zügen), wollte ins heeresgeschichtliche museum, bin aber dann in einem supermarkt hängengeblieben und habe haltbarmilch gekauft (von österreichischen und ungarischen kühen, ressourcensparend in der dürreperiode produziert, ich habe im traum die packung gelesen), ein ganzes regal gab es mit edler, verbilligter weihnachtsschokolade, die noch immer zu teuer war. und avocados hab ich lang gesucht (lol... ich hab erst gestern dran gedacht, wieder welche zu kaufen - ). am ende hatte ich drei sackerl voll einkäufe. (und kann mich jetzt nicht mehr erinnern, was ich sonst noch gekauft habe.)

und in der einen schnellbahnstation gab es hüfthohe netze, damit man die gleise nicht überqueren konnte. (wie steigt man denn dann ein in die schnellbahn?), jedenfalls habe ich meinem freund erklärt, ich würde in letzter zeit öfter mal die gleise überqueren. (hat sich sehr überzeugend angehört im traum, habe es aber noch nie im leben gemacht - )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen