Seiten

Dienstag, 10. Januar 2012

ha - dienstag.

zum taggen: um gottes willen. ich dachte ja bis gestern "hoffentlich taggt mich mal jemand, hoffentlich taggt mich mal jemand", weil ich es überall gesehen hab & fragen mag - aber... dass es so viel arbeit ist *jetzt merk* also sorry an alle, die jetzt unfreiwillig getaggt wurden... emaschi schreibt etikettieren, ich habe mehr das gefühl, es ist wie wenn man den leuten post-its auf den rücken klebt. also sorry ;)

zu der nacht:
ich bin gestern früh schlafen gegangen. mit ein paar mal hochschrecken hat es auch funktioniert, ich hab ab 11 geschlafen, bin um halb 2 aufs klo gegangen (und auf die noch wache mb gestoßen) - verrückte träume gehabt. um halb 6 bin ich wegen dem blöden wind aufgewacht (gerüst, rütteln, klopfen, laut) und hab beschlossen, dass schlafen nicht mehr geht. ich hasse es noch mehr, mit nachtangst aufzuwachen, als damit einzuschlafen -.- und so wird NIE ein positives "lern"ergebnis rauskommen... wenn die angst doch nie weggeht -
es ist trotzdem vielleicht gar nicht schlecht, mich müde zu halten (das bin ich - 4-6 stunden schlaf sind zu wenig) - aber dann funktioniert das ein- und durchschlafen besser. aber ich weiß ja auch, wie ich eigentlich NORMAL schlafen könnte, wenn er hier wäre, wenn ich mich von ihm beschützt fühle - dann gehen 9 stunden dahin... einfach so...
ich will schon so sehr, dass er hier lebt... wir planen es, denken es an, aber erfolgen wird es erst, wenn er einen job hier hat und das... steht sehr in den sternen. aber 2,5 jahre fernbeziehung... für mich... horror. es reicht.
aber ich kann nichts machen als zu warten.

gestern der tag war mehr oder minder erfolgreich. der vormittag hat gut funktioniert, einiges erledigt. nachmittags hat mich die angst draußen erwischt, schluckprobleme (das hatte ich schon fast vergessen) und ein bisschen angst zu ersticken - ein bisschen angst klingt zwar blöd, aber ich weiß ja, zu welchem level ich von angst/panik noch fähig bin.
und gestern gabs noch viele kleine highlights... hab noch ein weihnachtsgeschenk bekommen, mit einigen leuten geredet, im unterricht bekamen wir ne korea-landkarte geschenkt.
abends hab ich den fehler gemacht, neben einer dokumentation lernen zu wollen - im endeffekt hat mich die dokumentation weggerissen & danach war ich müde & kopfwehig und bin nur noch ins bett.

insofern passt das schon, dass ich jetzt schon wach bin, nachdem ich einiges von gestern abend ja auf heute verschieben muss -
los gehts, quasi.

*zweitenkaffeemachengeh*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen