Seiten

Mittwoch, 4. Januar 2012

noch eine stunde -

rumzukriegen in dieser höllenwohnung.
(alles lärm - nachbarn, gerüst vor den fenstern, gespenster ... )

dann gehts zu freunden. und ich hab schon angedeutet, dass ich die nacht rumkriegen muss. also ich hoffe, ich kann dort bleiben, bis es wieder hell wird und vielleicht auch ein wenig schlafen.
(rettung! <3 )

morgen dann die arbeit, dann werd ich mich bei meiner therapeutin beschweren (und sie wird wieder nur über meine mutter reden wollen...) & dann kurz nach hause, sachen holen/katzen füttern - und zu ihm... morgen um die uhrzeit werden mir also felsen vom herzen fallen. (ich wollte fast - herzen vom felsen - schreiben, das triffts vielleicht sogar besser.)

(und ich hab vorhin im supermarkt noch eine flasche süßen weißwein gekauft. für später. für irgendwann. für mich. und eine für heute. )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen