Seiten

Mittwoch, 8. Februar 2012

bein&panik II

erstaunlich, was alles auftauchen kann. schmerzen, kribbeln, wärme, kälte, durchgemischt. wärs jetzt normal, würd ich einfach mein bein anziehen, den fuß ein bisschen massieren und mir keinen kopf machen.

so dreh ich durch. zieh am gips, versuch mir meinen fuß zu greifen, steck die hände oben in den gips rein um irgendwie dieses stoffverbanddings unterm gips zu richten (es fängt an falten zu werfen - die drücken), stehe auf, wackle mit dem fuß, und... angst.
und keine ahnung, wie ich noch SO VERDAMMT SCHEIßLANGE mit dem scheiß aushalten soll.
:(

und ich will, dass wenigstens er da wäre, zum trösten, zum "wenn ich sterbe, dann wenigstens in seinen armen", zum ausheulen.

so halte ich die fassade, weil die mitbewohnerin da sitzt.
verdammt anstrengend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen