Seiten

Mittwoch, 8. Februar 2012

wege -

oh ich hab ganz vergessen, zu erwähnen, dass mich am montag doch einige personen angesprochen haben. ob sie mir helfen können (ich hatte schließlich auch noch ein sackerl in der hand/beide hände an den krücken, also nicht recht günstig). einige haben mir türen aufgehalten.

heute hab ich bislang mit niemandem geredet.

aber es ist interessant zu sehen, wieviel mehr und vor allem wie andere blicke man erntet. sehr viel mitleid^^. und bisher bin ich eher positiv überrascht von der umwelt. also... der busfahrer fährt zum beispiel wirklich erst los, wenn ich sitze.

ansonsten der heutige weg:
rote morgensonne.
bus 15 m vor der nase weggefahren, bitter, 10 minuten in der kälte warten.
der schnee ist noch relativ gut begehbar, so rauh, knirschend. mit steinchen dazwischen. - ich hab nur angst vor niedergetretenem oder später getautem und wieder gefrorenem... die krücken sind da keine hilfe, die sind innen auf dem nassen boden schon herumgerutscht -.-
und ich hab gemerkt, dass sich eine angst vor abschüssigen wegen eingestellt hat^^

die 4 stockwerke bin ich hier trotzdem hochgelaufen, hochgehangelt^^ - alleine mit dem kleinen lift wollt ich nicht. vielleicht engagier ich mir später für das runterfahren eine begleiterin.

und hier: schon gut, dass ich da bin.
nur verdammt unbequem. kein sofa/bett da, wo ich mich zum entlasten kurz draufknallen könnte. das einzige, was ich hier machen kann: sitzen und den fuß unten haben; sitzen und den fuß am sessel haben; herumlaufen/stehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen