Seiten

Montag, 20. Februar 2012

bleischwer.

wenn dieser abend vorbei ist, werde ich vermutlich wieder in die versenkung zurückverschwinden.
noch 5 oder 5,5 stunden. also 5,5 worst case. dann darf ich schlafen. aufgehoben, beschützt schlafen.

wenigstens ist dieser tag überlebt, besser als so manch andere.

eine arg schwere müdigkeit ist mir in der früh passiert, mir war eisig, es blieb - trotz der angst - nichts anderes als unter den decken zu sein. und dann... war ich weg. es kam mir so vor, als wär es nur ein augenblick gewesen und ich hätte die augen offen gehabt. aber 2 stunden waren vergangen.

also: kaffee, rauchen, waschen*, anziehen, fertigmachen. humpeln, busfahren, humpeln, straßenbahn, ein frühstück kaufen*, rauchen, das meeting haben, mit meiner kollegin bei tee/kaffee reden, humpeln, straßenbahn & bus heim, chips essen, rauchen, spritze geben (zu hastig, aber ok), freund anrufen; ihn 5 minuten vollraunzen, herumräumen, fernsehen, einkaufen gehen, herumhumpeln, lesen.

* beim zähneputzen einen ziemlich starken schmerzflash gekriegt. links und rechts unten jeweils an einem zahn (seltsamerweise symmetrisch, was mir die hoffnung gibt, dass nicht die zähne am arsch sind, sondern nur zeitweilig nerven beleidigt) so schmerzen gehabt, als hätte man mir eiswürfel an einen freigelegten zahnhals gelegt. uaaah.

später - also auch beim frühstück, festgestellt, dass das öfter passiert, wenn entweder flüssigkeit genau dorthin kommt oder zuckriges. ich hoffe das vergeht. zuviel mitgemacht mit den zähnen (hunderttausend plomben, zwei wurzelbehandlungen, ein stiftzahn (weil mir der wurzelbehandelte zahn nach ner weile auseinander gebrochen war), ein zahnimplantat (richtig schön mit schraube im kiefer, sauteuer - weil an der stelle kein 2. zahn angelegt war und ich bis ich 23 war dort nen schon absolut abgefuckten milchzahn hatte - der nur noch zwischen zwei zähnen hing.) jedenfalls... nachdem mir die zahnärztin vor ner guten weile (1 jahr? länger?) gesagt hat, sie wolle demnächst eine wurzelbehandlung oben vornehmen, weil sie sehe, dass das notwendig wäre, ... bin ich untergetaucht. nicht noch eine wurzelbehandlung ohne schmerzen davor. weil es bedeutet: geld, nerven, schmerzen - und im nachhinein ist alles viel schlimmer als es vorher war.) egal. ich hoffe einfach, dass es vergeht.

jetzt bin ich müde. lesen. tee trinken. warten. noch fünf stunden. so müde. meine augen brennen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen