Seiten

Samstag, 5. März 2011

angst bekommen in der vorlesung, mitten in einer sitzreihe, voller hörsaal, ruhig - aber sie geht weg.

angst bekommen im zug, ein paar mal. die letzte stunde bis bp dauernd schlucken und aufs atmen achten. müde werden davon. danach noch immer ein furchtbares gefühl im hals haben. durch bp fahren und einen rücken aus schmerz haben. und einen bauch voller schmerz.

das schlafen hat es besser gemacht.

ich hab geträumt, ich gehe mit ihm eine straße entlang, menschen fahren rad, wir auch irgendwie, aber nicht definitiv. ich fühle mich betrunken - ich habe mich noch nie im traum betrunken gefühlt. wir fahren an einem friedhof vorbei, ich krakeele übermütig scheiße und fahre dann schneller, weil ich rache aus dem friedhof fürchte. und sterne sind über uns, das hat mein unterbewusstsein 1:1 aus der realität übernommen. (aber die sterne im traum waren schöner, lustige sternenhaufen-sternbilder.)

der zweite traum war... verlassen und so halb fremdgehen, anziehen, ausziehen, auf knien betteln, im eigenen wohnhaus das hinter fremden wohnungstüren gigantische ausmaße (hotel!) ausnahm.

dann kurze episoden, eine war... ich komme, psychisch gefickt, in der früh aus meinem nest - plötzlich mitten in einem trubeligen stadtzentrum - ich gehe vor die haustür und die farben und vor allem der lärm haut mich fast um. als wäre man von einer minute auf die nächste hörend. und ich setze mir meine brille auf und sage laut "hallo scheißwelt, da hast du mich wieder" und schaue mich um, ob mich jemand gehört hat.

danach hab ich noch den vagen wunsch, kleidung kaufen zu gehen und dann ... wach ich echt auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen