Seiten

Montag, 21. März 2011

eine panikattacke von der schlimmen sorte.
eine halbe 0.5-xanor.
viel viel weinen, heute schon den ganzen tag.
bei der verhaltenstherapeutin weiterheulen.
es lenkt ein bisschen ab, aber mehr nicht.
ich soll passionsblumenzeug probieren.
ob mich das retten kann?

ich schwanke zwischen absolutem "ich will und kann nicht mehr" und diesem gefühl, dass ich einfach nur durch die stärkste angst durchmuss um neu geboren zu werden - aber letzteres ist ja leichter gedacht/gesagt als getan und vielleicht ist dieses fitzelchen mut, das ich spüre, auch nur ne nachwirkung vom xanor.

scheißhurenleben, auf jeden fall.

1 Kommentar:

  1. Passionsblumen, Vitamin B6, Magnesium, Tryptophan, Baldrian, Melisse, alles ausprobiert, kein Erfolg.
    Manchmal wünsche ich mir die Medikamenten-Keule, aber ich WILL keine Schwäche zeigen... oder darf nicht.

    AntwortenLöschen