Seiten

Montag, 14. März 2011

so!

1.) morgen ist der einsendeschluss für eine art literaturwettbewerb. naja, nicht direkt wettbewerb, aber so etwas in die art. etwas wichtiges. ich will mitmachen. der gedanke hat mir beim runtergehen (und raufgehen, 4 stockwerke treppen) geholfen - wenn ich jetzt krepier, muss ich mir jedenfalls keinen stress darum machen. und der kopf ist voller träume, das lässt den adrenalinspiegel auch steigen. anders als die angst selbst, aber momentan auch gefühlt unangenehm.

2) der text dazu ist noch nicht fertig, noch weniger der administrative kram rundherum. man soll schreiben, wenn es einem schlecht geht. sagt man jemandem, dem schreiben wichtig ist. mir zum beispiel. das blöde an der sache... alles was rauskommt ist: angstangstkopfwehichwillnichtmehrangstangstangst. mit ein grund, warum dieser blog hier existiert. um es so rauszuklopfen, wie es kommt - weil dann vielleicht einmal platz ist für mehr.
ich hab gestern ein gedicht geschrieben über erdbeben und ein herz, das mit kirschblüten beklebt ist. (es klingt hier kitschiger als es ist ;) ) - fakt... es hat gegen die pa geholfen. schreiben hilft. aber auf das level zu kommen, wo nicht nur dieser "banale scheiß", den man die ganze zeit denkt, zählt, ist schwierig.

ich werde dran arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen