Seiten

Montag, 21. März 2011

ich heule und ich kann es nicht glauben, dass ich gesund bin.
ich muss krank sein, totkrank, weil ich jede verschissene sekunde gegen verschissene angst ankämpfen muss.
weil ich keinen spaß mehr habe, keine freude, kein glück, keine sicherheit, kein wohlgefühl... nicht eine sekunde.
es geht nicht darum, party zu machen oder ein supertolles leben aber ich fühle mich hier einfach KEINE EINZIGE VERSCHISSENE sekunde wohl. und das kanns ja wohl nicht sein.

ich will nicht mehr. ich kann nicht mehr.
klar wird es irgendwie weitergehen.

aber jetzt... das gefühl ... und das allein sein... keiner, der sich um mich schert... der mir sagt, mach dir keinen so einen stress, der mir sagt, dass ich irgendeinen wert hab.

das einzige worum ich bettle ist, dass mir menschen sagen, dass ich keine angst haben brauche und nicht sterben werde - dann wird mir das gesagt.

aber mir fehlt so viel mehr.
mir fehlt so viel mehr.


...
scheiße.
hilfe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen