Seiten

Freitag, 18. März 2011

der abend gestern war noch horror.
aber nach 10 wurde ich wieder, ein bisschen durch zauberhand, ruhiger.
beim einschlafen kamen die alten ängste (nacht, alleine, geräusche) und ich dachte nur so... "wow, wie konntest du damals denken, dass das ANGST ist?" im vergleich zu den gefühlen, die ich tagsüber hatte, war ich noch immer sehr ruhig -

heute die busfahrt hierher war ok. ein lichtblick.

aber ich hadere noch immer mit meinem material/körper, habe halsweh, achte auf atmung/schlucken, habe brustschmerzen und bin irre verspannt.

ich werd wohl heute - trotzdem ich mich schäme und es mir lächerlich vorkommt - nach arbeit & uni zum praktischen gehen. ich habe sonst angst vor dem wochenende. ich kann mich so irre machen... ;)

immerhin kann er sich dann auch meinen fuß ansehen. der ist ganz schön verfärbt - sieht ein bisschen so aus, als würde er mir abfaulen - ohne schmäh! ;) aber er tut ja nicht arg weh, deswegen ist das schon ok.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen