Seiten

Mittwoch, 23. März 2011

der tag ging so.
ich will das gar nicht weiter ausführen.

ich bin jetzt unheimlich angespannt, aber die sorte von angespannt, die ich auch von früher kenne: das gefühl, 1000 dinge gleichzeitig machen zu wollen/sollen/müssen und 1000 menschen gleichzeitig entsprechen müssen. (das liegt vielleicht aber auch etwas an der mitbewohnerin, die mir grad am tisch gegenüber sitzt und die ganze zeit redet, entweder mit mir oder mit sich selbst... und dazu hab ich skype noch offen (aber nur im chatmodus), wo sich mein freund befindet) (ich hab überlegt, aber so ganz allein wäre ich ja auch nicht entspannt) (blöde situation)

anyway, ich wollte nur kurz mal einen link für den eigenbedarf zwischenspeichern, weil ich morgen von woanders drauf zugreifen will und zu faul bin, eine mail zu schreiben ;)
http://www.cnhubei.com/200503/ca779091.htm
(und genauso ist der abend! von chinesisch-hausübung über chinesische gedichte zu englischen übersetzungen von japanischen und wieder zurück zu chinesischen gedichten. und dazwischen mein kopf mit noch hundert andren dingen drin.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen