Seiten

Montag, 7. März 2011

hallo montag!

ich hab heute früh eine minimenge koffein konsumiert, war auch ein wenig nervös... eewig warten an der bushaltestelle, bus zum labor, laborergebnisse... hui... (also... testosteron ist nach wie vor hoch und mein ldl-(das bööööse!)-cholesterin ist auch zu hoch. blödsinn. :( und sonst sind noch ein paar kleine lustige dinge, aber zumindest nix, was mir einen elementaren schreck eingejagt hätte - die interpretation überlass ich dann eh der internistin.) - zu spät ins büro, nervös, nervös, ganz kurze konzentration auf den atem, schlecht werden... aber im endeffekt hat mich die angst nicht erwischen können. trotz universalem unwohlsein in der welt. (ich will eine sichere höhle.)

ach und bauchweh hat mich begleitet in der früh - ist mittlerweile auch schon besser.

jetzt gehts wieder. unsicher bin ich. kükenhaft.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen