Seiten

Dienstag, 22. März 2011

der tag vorbei - die angst noch nicht.

so und jetzt bin ich hier.

11 stunden außerhalb der wohnung. (als wär die wohnung sicherheit.)
2 x ubahnfahren
7 x straßenbahnfahren
2 x auf der wiese sitzen
3 x in kursen sitzen
1 x referat
1 x auswärts essen
gefühlte 1000 x das gefühl, keine luft mehr zu bekommen.
gefühlte 100 x das gefühl, innen drin eine luftblase, die immer größer wird, zu haben

diese andauernde unsicherheit in der welt, meine zittrigkeit und die verspannten muskeln.
ich fühl mich ein wenig, als hätte ich heute viel unterdrückt - wobei ich nicht denke, dass ich das entscheiden kann. entweder es kommt, oder es kommt nicht. hätt ich keine angst vor der angst gehabt, wäre heute sicher ruhig gewesen...

ich fühl mich einsam, und das was ich wirklich will und brauch, ist mein freund.
und bis er bei mir ist, ist noch mittwoch, donnerstag und ein halber freitag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen