Seiten

Samstag, 19. März 2011

ein kalter samstagmorgen. ich friere von innen. mir ist schlecht. ich bin einsam und ich hab ein buch fertiggelesen, bevor ich mich entschlossen habe, aus dem bett zu steigen um weiterzuarbeiten. ich fühl mich ein wenig hoffnungslos. unsicher, ja. schmerzen. (der magen, der knöchel, der arm)

seit tagen kämpf ich schon mit der übelkeit - die sich auf meine atmung, auf meine angst und auf meinen hals auswirkt. nein, ich bin nicht schwanger. und es kommt auch immer erst spät am nachmittag, aber dann ist es schwierig, noch etwas zu essen, obwohl die hälfte vom unwohlsein auch hunger ist. und jetzt ist es hier schon in der früh, ich nehm es mit, weil ich nicht runterkomme.

ich geh ins bett, mit der einzigen hoffnung, dass diese tage vorbeigehen und damit steh ich auf. die gegenwart ist wertlos, die zukunft sehr risikoreich. und die vergangenheit macht mich weinen und mich selbst hassen, weil ich weiß, dass ich einmal anders war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen