Seiten

Donnerstag, 17. März 2011

Bestandsaufnahme

da ist:

* das gefühl, nicht richtig atmen zu können. so flach, so undurchdringlich. als würde mir permanent werd den mund zu halten. oder mir auf den brustkorb drücken. oder mir ein plastikball im brustkorb stecken. vielleicht ein luftballon.

* muskelschmerz, überall. der körper eine leblose voodoopuppe.

* neid. auf andere, glückliche menschen.

* ein gefühl, das nicht angst ist und dass sich angenehm anfühlt, aber so leer ist, so... irgendwie ein gefühl wie fernsehschauen.

* sehnsucht.

* kopfweh, leichtes. und angst davor, einen kleinen kaffee zu trinken.

* die unfähigkeit, an die weitere zukunft zu denken - weiter als morgen. oder zu glauben. so, als würde ich gerne die zukunftsformulare ausfüllen, hätte aber die formulare nicht.
ich lebe in der gegenwart. gerade. und das ist nicht schön. NICHT schön. :(

* das vermissen von freude & spaß und ich weiß nicht, wie es wiederkommen soll. (es ist schon so lange weg)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen