Seiten

Donnerstag, 24. März 2011

Ich hätte eigentlich zu tun...

...statt dessen hab ich Angst. Jetzt nicht mehr so, aber vorhin.
(Jetzt ist eine merkwürdige Unbeschwertheit eingetreten: nichts tut weh, alles geht, ich fühl mich beruhigt - ein wenig schlecht ist mir noch, aber ok.)

Aber: Herzschmerzen, Armschmerzen, Atemprobleme. So, das übliche. Muskeln am Hals, die krampfen. Googeln nach Herzinfarktsachen. (Es gibt soviele Artikel darüber, dass sich junge Frau der Risiken mehr bewusst sein sollen. Ich bins ja. Hilft aber auch nicht. :D Macht nur noch mehr Angst. )

Die Hälfte meines Lebens strömt mit der Angst an mir vorbei. Die andere Hälfte ist schwierig geworden, anstrengender als normal. Einmal ganz abgesehen davon, dass ich einige Gefühle nicht empfinden kann.

Mein Alltag.
Immerhin hab ich mit morgen einen Lichtblick. Bis morgen muss ich allerdings noch durchhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen