Seiten

Freitag, 18. März 2011

ich sehne mich nach ihm.
ich fühl mich haltlos.

und ich kann es nicht einsehen, dass ich glücklich bin: weil er mir auf jeden fall an 5 von 7 tagen fehlt. diesmal sogar insgesamt 11 tage. wir haben in china 2, sogar 3 wochen ohne einander verbracht, dauernd, es war hart, es war hoffnung - hoffnung auf ein später, wo wir statt 18 zugstunden (!) nur noch 3 zugstunden auseinander sind, wo alles einfacher wird, wo wir - wie wir hofften - einfach eben mal spontan rüberfahren könnten. aber das passiert nicht. es ist genauso wieder das zeit&geld-spiel.

und da gibt es die hoffnung auf sommer, auf das leben nach dem sommer, auf dauerndes zusammensein, er würde herkommen, aber es sind noch monate - und ich kann nicht warten, will nicht warten - klar, kann ich warten, muss ich ja, was bleibt mir übrig - nur... die abschiede haben mir so oft weh getan, mein herz hat sich nach "mein herz blutet" angefühlt und da sind narben zurückgeblieben, jetzt ist das gewebe fest, reißt nicht so schnell, schmerzt aber mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen