Seiten

Donnerstag, 10. März 2011

herzinfarkt - der erste dokumentierte.

ja - angst, panik... herzklopfen, feuchte hände, schmerz im linken arm (im ellbogen), komisches gefühl in der brust, übelkeit.

ich sitz hier in meinem bürozimmer und hab die tür weit offen, damit man von außen sehen kann, wenn ich umfalle. hoffe ich.
also, dass man es merkt, nicht, dass ich umfalle.

herzneurose, olé.

kam grad nach der zigarette, beim treppensteigen. (beim treppensteigen kann man ja durchaus sterben, nicht?)

ich weiß nicht, was ich noch tun soll.
:(
ja, klar, noch bin ich hier und lebe noch und hab weder beruhigungstablette genommen, noch jemandem gesagt, was los ist.

aber es fühlt sich scheußlich an. und meine ganzen tage sind so. angst oder ÜBERangst. nix anderes. ich will das nicht mehr. ich will nicht ich will nicht mehr ich will nicht mehr und warum gibts nichts, womit es einfach aufhört?? warum gibt es keine sicherheit??? warum gibt es dieses gefühl, dass man gleich abkratzt, wenn man es nicht tut???????

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen