Seiten

Freitag, 4. März 2011

es geht wieder. alles einwandfrei.

aber die gefühle sind unterdrückt. ich weiß nicht, worauf ich mich freue & warum ich das tue, was ich tu und ich spür nur, dass ich angst hab, nachzuforschen - und tu es deswegen auch nicht.

das letzte mal gefühle zulassen, so richtig, vor 2 wochen hat mir auch viel angst und depression beschert... vielleicht ist es das? lieber gefühlt flach, aber ohne den horror leben, als so echt?

und: kann ichs mir überhaupt aussuchen?

die todesangst ist auch so ein tabugedanke gerade, da sollte ich aber nachbohren: weil es ja zwei alternativen hat - die angst & die gedanken (dass es nämlich eh wurscht ist, wenn man stirbt, dass ich, wenn ich mich in die angst begebe, dann wenigstens im kampf sterbe und beim versuch, mein leben zu leben wie ich denke, dass es gehört... siehe - zug nach budapest. oder in budapest. dort sterben wär nicht mal so schlimm wie hier in der arbeit am klo. und deswegen schon allein sollt ich mich weniger fürchten beim rüberfahren. )

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen