Seiten

Montag, 21. März 2011

es ist verrückt.
ich hab die arbeit jetzt fertig.
ich hab in der früh eine stunde gearbeitet. (nicht mein fall, überhaupt gar nicht)
ein dreiviertel kakao und die vierte zigarette.

mir ist ein bisschen übel.
aber vor allem bin ich ... wütend! aggressiv! - keine ahnung, wieso.

vielleicht... weil ich jetzt aufstehen und arbeiten (also, die "echte" nicht dieses freizeitunispaßdings *augenroll* *ironie*) gehen muss -
vielleicht... weil mein wochenende weg ist mit kaum positiven eindrücken, noch erholung.

und weil es mich sowieso anzipft, die hälfte von der knappen "erholungszeit" mit der starken migräne verbracht zu haben... (und natürlich kein aspirin, weil aspirin geht auf den magen und der meinige liegt ja im sterben)

und mein knöchel tut weh. so weh, wie er nach einer leichten verstauchung und einer woche heilung eigentlich nicht weh tun sollte. und ich werde damit beim arzt wahrscheinlich erst ernstgenommen, wenn er auf elefantengröße anschwillt und für sich selbst spricht.

waaaaaaaah. ich sags ja, - die wut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen