Seiten

Mittwoch, 23. März 2011

mittwoch -

ambivalenz! hardcoreambivalenz.

es ist weder ein schlimmer, noch ein guter tag. weder zu viel angst noch einiges an mut.

nur ein ausgesprägtes "ich will nicht" in der früh, im bett, nicht aufstehen wollen, nicht zur arbeit, einfach nur schlafen oder gemütliche dinge tun... naja, was muss, muss trotzdem.

die busfahrt war ok.

und ich bins soweit auch. noch ein bisschen komische atemgefühle (ich bin gestern abend auch nicht wirklich runtergekommen, hab im bett noch ein paar übungen, die mir die therapeutin gezeigt hat, gemacht) und viel schleim im hals...

und rücken & arme tun weh, aber mehr erschöpfung als akute schmerzen... ich bräucht halt wirklich ein echtes wochenende oder urlaub oder oder.

ich hab mich die passionsblumentropfen noch nicht nehmen getraut *augenroll*
und gegenüber AD hat sich jetzt die "ach, neeee"-meinung auch wieder verstärkt.
DAS ist ambivalenz.

ich will da raus und wills möglichst von allein und ohne große quälereien.

und das sind die tage, wo ich mir wünsche, ich hätte eine farbskala integriert, die mir zeigt ob ich am richtigen weg bin... ob diese "es wird schon"-gefühl nur eine kurze ruhepause zwischen den stürmen ist, oder wirklich ein schritt zum normalen leben - oder schon das normale leben? ich kann es nicht einschätzen. und meine hoffnung ist durch die angst ganz schön zusammengeschlagen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen