Seiten

Dienstag, 12. April 2011

alltag kleinigkeit III

mein dienstag wird weiter mitprotokolliert.

zuhause: angstanflüge. druck im brustkorb. hab cashewnüsse gegessen und mir dann SEHR ausführlich darüber gedanken gemacht, dass ich plötzlich eine allergie entwickeln könnte. :)

however: ich hab einige zeit überdauert und dann wars plötzlich wieder weg. unbeschwertheit zurück.

war vorhin auch noch kurz im supermarkt, weil ich heute nach dem kurs vermutlich noch spontan bei kollegen?fremden?bekannten? vorbeischaue, bin zum essen eingeladen.

ich fühl mich heut aber echt besser. stärker gegen die angst.

1 Kommentar:

  1. Das nenne ich einen ausgefüllten Tag liebe Sara, Konfrontationstherapie auf höchstem Niveau.

    Das mit dem Essen analysieren kenne ich auch sehr gut. Vertrage ich dies, vertrage ich das. Und dann wundert man sich, wenn wieder irgendwas kommt.

    Übrigens, bei uns stürmt es heute auch. Haben eine Sonnenscheinlücke genutzt, um mit unseren Hunden hinaus zu gehen.

    Das mit dem Licht kann ich schon verstehen. Ist es hell, behält man den Überblick, wenn man von irgendetwas aufschreckt. Im Dunkeln wird das schwieriger.

    Bin schon neugierig, wie Deine morgiger Tag wird.

    Liebe Grüsse nach Österreich :-) Ines

    AntwortenLöschen