Seiten

Freitag, 29. April 2011

freitag.

ich hab den gestrigen tag tatsächlich ohne große attacke durchgestanden - klar, die kleine pa im bus, aber die ging ja vorüber, recht schnell.

abends bekam ich noch mal sodbrennen (und hab wieder milch getrunken, das hilft echt - faszinierend.) und mir wurde mulmig, & vorm einschlafen im bett hab ich ne weile nicht gewusst, wie ich liegen sollte, weil ich druck im brustkorb hatte und nicht wirklich tief durchatmen konnte - aber das ging auch wieder weg.

heute fühl ich mich mal wieder mulmig, hatte zur begrüßung ^^ frisches blut in der toilette -.- ich hoff, das war nur einmal, sonst hat das echt potential, mich irre zu machen. und jetzt so die zeit hab ich immer wieder dieses kurze muskelziehen im brustkorb... und sonst kleinere schmerzelchen überall & nirgendwo.

ich muss heute definitiv meine arbeiten fertigschreiben, das wird noch ein spaß.
und abends kommt hoffentlich mein freund - und dieses wochenende wird hoffentlich entspannt und spaßig!

2 Kommentare:

  1. ach sara,

    so wie ich schaust du auf jedes kleine wehwehchen.

    ob es uns auf diese art&weise jemals besser gehen wird?!

    sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sara,

    erst wollte ich ja schreiben, juhu das klingt toll und dann liest man das mit dem Blut. Wenn es frisch ist, könnte es etwas Harmloses sein. Trotzdem sollte man das immer abklären lassen.

    Selbst Harmloses kann sich entzünden.

    Du bist glaube ich wie ich. Auf der einen Seite macht man sich verrückt, aber auf der anderen Seite scheut man sich davor, zum Arzt zu gehen.

    So muss mal noch die anderen Beiträge von Dir lesen. War ja nun 3 Tage OFF.

    GGLG Ines

    AntwortenLöschen