Seiten

Mittwoch, 13. April 2011

der fertige dienstag -

ich fang mal von hinten (jetzt!) an:
ich hab SOOOOO sodbrennen. :( furchtbar furchtbar furchtbar. (es ist halb 1, ich bin gerade erst heimgekommen und will eigentlich schlafen, stell mir das aber unmöglich vor mit diesem brennen in meinem hals :( )

das essen bei kollegen war aber nett, nur leider: zuviel. ich hätt nix mehr essen sollen, ich war nicht hungrig, hab höflichkeitshalber gegessen (und dabei fast panik geschoben wegen dem salat, der sich gut in meinem hals verhängt... aber nachdem dort keiner von meiner angst weiß, hab ich mich brav zusammengerissen und gut wars ;) ) - und dann wurde immer mehr und mehr angeboten und ich hab mein bestes getan, aber trotzdem viel zu viel essen "müssen".
das hat also meinen magen umgebracht heute.

gehen tat vorhin schon weh, dafür hab ich netterweise überhaupt keine angst gehabt, auch nicht am dunklen heimweg allein - bin schon genug mit bauch/hals beschäftigt, die REAL ur weh tun. :(

auf dem weg zum kurs hat mich panik ein bisschen gestreift, aber im kurs selbst war alles wieder ok. und am weg vom kurs zu den kollegen kam es ein bisschen, aber ich hab selbst auch gemerkt, dass es einfach die aufregung war.


alles in allem:
heut war ein guter tag. keine ausgekochte panik, nur bewältigbare angstanflüge. und ich hab viel geschafft: radeln, shoppen, allein sein, kurs, treffen und jetzt wieder allein sein. (ich hoffe trotzdem, dass meine mitbewohnerin noch bald nach hause kommt ;) jetzt ist es aber auch echt schon spät)

nur die übelkeit/das brennen muss noch weg, dann wär alles fein...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen