Seiten

Samstag, 30. April 2011

samstag.

mein gestriger tag war panikattackenfrei.
und heute so weit auch.

und DAS ist mal eine echte abwechslung zu den letzten wochen, ja, monaten. (mit mindestens ner attacke am tag.)

ich war gestern ultimativ beschäftigt mit meinen proseminararbeiten - heute vormittag wurden sie dann endlich fertig & abgeschickt: die angst ist damit aber ein gutes stück zurückgekommen, denn nun bin ich hier und habe zeit für panikattacken! (ich dachte, ich heb das mal hervor, falls gerade eine in der gegend ist und vorbeikommen will. hier bin ich. bitteschön. ich komm mir schon ganz komisch ohne vor.)

wehwehchen hab ich dennoch die ganze zeit, mal der magen, mal der kopf, meine ganzen hals-nasen-ohren-kanäle sind sehr seltsam, tun oft weh und der druck verändert sich. aber meine güte. was mich nicht umbringt...

das viele milchtrinken hat super gegen das sodbrennen geholfen - bin sodbrennenfrei (gestern ganz kurz noch, wegen zu viel mineralwasser - dann eben wieder milch getrunken ^^)

ich war heute mit freund pingpong spielen und ne runde radfahren, danach wurd mir etwas schummrig (kam auch ein gewitter) + schluckgefühl, ein komisches - und etwas erwartungsangst hab ich noch immer.

mal sehen, was wird...

2 Kommentare:

  1. Noch ein relativ guter Tag. Ich schick jetzt ein Gebet nach oben, dass solche Tage immer öfter für Dich kommen.

    Da freue ich micht echt liebe Sara und das hast Du Dir wirklich verdient.

    Liebe Grüße nach Österreich an Dich
    Ines :-)

    AntwortenLöschen
  2. ha! da haben wir's: ablenken müsstest du dich mal öfter und weniger nachdenken (wenn ich meine eigenen tipps so gut befolgen könnte, ging es mir wahrscheinlich auch um längen besser)

    ;-)

    dann hoff ich mal auf einen guten sonntags-bericht

    AntwortenLöschen