Seiten

Donnerstag, 7. April 2011

vergangenheitsbewältigung: mut.

ich will mal herzeigen, wovon ich rede. und weswegen ich mir vorkomme, als hätte man mich auf den kopf gestellt. und ich will mehr darüber schreiben, über china, weil damals alles begonnen hat.

damit bin ich gefahren. zweimal an dieser stelle am fluss und 4x an anderer stelle mit einer anderen seilbahn. und es war toll. beim ersten mal fahren hatte ich angst und dann wars weg. das war um den jahreswechsel 09/10.

chongqing, china. (wunderschöne stadt. der smog und die skyline :herz: )

1 Kommentar:

  1. Das Foto hat was!

    Ich finde es toll, wenn man solche Erinnerungen hervor holt.

    Und Du hast gemerkt, selbst wenn ein wenig Angst da ist und man geht da durch, ist man stolz, glücklich und zufrieden.

    Dir einen schönen Tag heute
    Ines

    AntwortenLöschen